Live Auftritt

alphaTrio - Bankenkrise

Datum:
16.7.2022
Uhrzeit:
13:30
Uhr
Ort:
Falkenstein Grand, 61462 Königstein im Taunus

Die Herren Dr. Markus Krall und Marc Friedrich begrüßen Stargast Prof. Dr. Gunther Schnabl. Dieser dürfte vielen von Ihnen bekannt sein: Er hielt auf der World of Value 2019 seine Keynote über «Die Japanifizierung Europas», in welcher er frappierende Parallelen aufzeigte. Besonders mit Dr. Markus Krall ging er damals nicht einig: Es gäbe keinen absehbaren Crash, denn die Notenbanken würden die Probleme des Bankensektors gekonnt «therapieren» - was zu einer zunehmenden Zombifizierung der Wirtschaft führen würde.

So gibt es in dieser alphaTrio-Ausgabe ein Update und die Herren werden diskutieren, wie es weitergehen wird. Crash: ja oder nein? Wie sieht die Situation aus und wie werden sich die Zentralbanken in absehbarer Zeit verhalten? Und wie navigiert man als Investor am besten durch dieses Umfeld? Es wird eine hochspannende und konträre Debatte.