Vortrag

Swiss-Crypto-Event

Datum:
18.3.2023
Uhrzeit:
8:00
Uhr
Ort:
Holzhäusern ZG - SCHWEIZ


Das große Krypto-Event im März –
bewerbt euch jetzt und seid dabei!!!

Wenn ihr in aussichtsreiche Projekte investieren möchtet, erhaltet ihr auf diesem Event auf jeden Fall den richtigen Input.
Mit Phemex haben wir eine meiner absoluten Lieblingsbörsen am Start.

Dazu haben wir Ansprechpartner von einigen, der aus meiner Sicht spannendsten Crypto-Projekte vor Ort. Auch hier bekommt ihr alles an Infos, was ihr braucht.

Ganz speziell freue ich mich auch auf den Vortrag von Marc Friedrich.
Und selbstverständlich werde auch ich euch einen kleinen Einblick in mein Tradinghandbuch geben.

Das wird garantiert ein Tag mit viel Mehrwert im Bereich Krypto & Finanzen.

An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an unseren Hauptsponsor Phemex, der das ganze Event überhaupt erst ermöglicht.